Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Fora Mr. Fora
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-81175997 E-Mail-Adresse:fora@broncofilter.com
Home > Produkt-Liste > Musikinstrument > Beste Präzision Piccolo Kunststofftrompete Bell Dämpfer
Beste Präzision Piccolo Kunststofftrompete Bell Dämpfer
Beste Präzision Piccolo Kunststofftrompete Bell Dämpfer
Beste Präzision Piccolo Kunststofftrompete Bell Dämpfer
  • Beste Präzision Piccolo Kunststofftrompete Bell Dämpfer
  • Beste Präzision Piccolo Kunststofftrompete Bell Dämpfer
  • Beste Präzision Piccolo Kunststofftrompete Bell Dämpfer

Beste Präzision Piccolo Kunststofftrompete Bell Dämpfer

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: LY-PU-BU/RD/GN-01

Additional Info

Verpakung: Einzelbox

Produktivität: 30K per month

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Hafen: Shenzhen,HongKong

Produktbeschreibung

Harmonisch-Stil-Dämpfer, die von ikonischen Trompetenspielern wie Miles Davis beliebt sind, werden fast ausschließlich in Jazz-Darbietungen verwendet. Auch als [Wah-Wah "oder [Wow-Wow" -Dämpfer aufgrund des von ihnen erzeugten Klangs bezeichnet, passen Trompeten-Harmon-Dämpfer in die Glocke und lenken den gesamten Luftstrom vollständig in den Dämpfer um. Im Gegensatz zu geraden und Cup-Dämpfer, die etwas Luftströmung um den oberen Kegel des Dämpfer ermöglichen, umgibt ein breiter Korkstreifen im Allgemeinen die Oberseite eines Harmon Dämpfer und bildet einen luftdichten Abschluss mit der Innenglocke. Dies erzeugt natürlich einen spürbaren Widerstand und erfordert vom Musiker bei der Aufführung größere Anstrengungen.

Herkömmliche harmonische Dämpfer leiden unter mehreren erheblichen Design- und Leistungsproblemen. Aufgrund ihres Gewichts und der ungenügenden Insertionstechnik finden Sie die meisten harmonischen Trompetendämpfer mit einer Reihe von kleinen Dellen, die sich während Aufführungen und Auditions auf den Boden schlagen. Ihre vollständige Luftstromumleitung macht es allgemein schwierig, sie für ausgedehnte Abschnitte oder Stücke zu spielen, und ihre Tonhöhe ist insbesondere im unteren Register erheblich inkonsistent. Darüber hinaus gibt es viele Harmon Mute-Hersteller, obwohl der Name von der Harmon Mute Company stammt, und diese große Anzahl von Herstellern hat eine Reihe konkurrierender Designs und Formen entworfen, wie [gerade "harmon und a [Blase", was für ein großes Ergebnis sorgt Unterschied im Klang.

Nach mehrfachen Anfragen von Trompetenspielern, die verzweifelt nach dem [großartigen Klang, hervorragender Intonation, einfach zu spielen und in der Klingelkombination "suchten, machte sich SouloMute daran, alle Mängel eines typischen Harmon-Dämpfer zu beheben, bevor er im Mai 2018 seine Version veröffentlichte Bei der Konstruktion ihrer anderen Trompeten-Dämpferkonstruktionen entwickelte Soulo Mute einen harmonischen Dämpfer mit einer perfekten, inneren Halbkugel, die den unteren Registerabstand wesentlich einfacher und dramatisch verbessert. Die patentierte Verbindung von cimpless trug ebenfalls zur deutlich verbesserten Intonation und Freiheit bei Erfahrung Anstelle des minderwertigen traditionellen Korkens enthält das Design einen weichen Schaumstoff mit hoher Reibung, der die Glocke nicht beschädigt und an Ort und Stelle bleibt. Durch sorgfältige Aktualisierung des Designs und der Herstellung des harmonischen Trompetendämpfers hat Soulo Mute den traditionellen Sound von Miles Davis bewahrt und gleichzeitig die Mängel des Originalprodukts beseitigt.

Trompeten-Dämpfer sind Handgeräte, mit denen der Trompetenklang verändert werden kann. Sie sind in der Lage, den Klang des Instruments zu mildern, zu erwärmen, zu reduzieren oder zu verändern, um den spezifischen gewünschten Klang zu erzeugen. Obwohl fast jeder feste Gegenstand zum Stummschalten eines Blechblasinstrumentes verwendet werden kann, sind die häufigsten Trompetendämpfer, die von arbeitenden Spielern verwendet werden, Straight, Cup, Harmon, Eimer, Plunger und Übung. Standard-Trompeten-Dämpfer werden entweder in die Glocke eingesetzt und durch Reibung wie die geraden, Cup- oder harmonischen Dämpfer an Ort und Stelle gehalten, oder mit Klammern wie einige Eimer-Dämpfer an der äußeren Glocke befestigt. Die Kolbenstummschaltung bleibt ausnahmsweise in der linken Hand des Spielers und muss genau über einem bestimmten Glockenabschnitt gehalten werden, um den gewünschten Ton zu erzeugen.

Frühe Trompetendämpfer wurden aus Fasermaterialien und Polyurethan hergestellt. Mit dem Fortschreiten des Industriezeitalters und der Verbesserung der Herstellungstechniken wurden durch Dämpfer, Spinnerei, Spritzguss, Holzbearbeitung und Gießen schnell Stille hergestellt. In den 1960er Jahren verwendeten stumme Hersteller Aluminium, Holz, Messing, Kupfer, ABS, Polystyrol, Kohlefaser und Fiberglas. Heute werden feinste Dämpfer in der Regel aus speziell entwickelten Fasern oder unabhängig voneinander versponnenen Aluminiumhälften hergestellt. Die metallischen Dämpfer, die miteinander verbunden sind, werden normalerweise mechanisch verbunden und bilden eine [Crimp "-Verbindung. Die Soulo Mute Company entwickelte die erste, durchbrechende [Crimp-lose" Verbindung, die die beiden Hälften so verbindet, dass die Luft frei auf der Luft strömen kann innen wie außen.

Die meisten eingesetzten Trompeten-Dämpfer verwenden einen festen Streifen oder kleine Korksegmente, um den Dämpfer in der Glocke zu halten. Um das Fallen zu reduzieren, muss bei einigen Marken der Musiker die Stummkorkensegmente feilen und individuell gestalten, um den Winkel der Innenfläche der Glocke besser anzupassen. Das Problem bei der Verwendung von Kork ist, dass er sich im Laufe der Zeit verschlechtert und austrocknet, was zu unvermeidlichen Stummfällen führt. Moderne Mute-Hersteller wie SouloMute verwenden eine fortschrittliche Kombination aus geformtem Kork und Neopren, um die Dämpfer zu sperren. Dies hindert Musiker daran, die Unannehmlichkeit und Verlegenheit zu erleiden, wenn sie ihre Dämpfer während einer Aufführung verlieren, und ihre Investition schützen. Schäden durch Sturz können den Ton, den Ihre Stummschaltung erzeugt, möglicherweise verändern.


Produktgruppe : Musikinstrument

Mail an Lieferanten
  • Mr. Fora
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Fora Mr. Fora
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-81175997 Email:fora@broncofilter.com
Home > Products > Music Instrument > Best precision piccolo plastic trumpet Bell mute
Best precision piccolo plastic trumpet Bell mute
Best precision piccolo plastic trumpet Bell mute
Best precision piccolo plastic trumpet Bell mute
  • Best precision piccolo plastic trumpet Bell mute
  • Best precision piccolo plastic trumpet Bell mute
  • Best precision piccolo plastic trumpet Bell mute

Best precision piccolo plastic trumpet Bell mute

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 2000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: LY-PU-BU/RD/GN-01

Additional Info

Packaging: Individual box

Productivity: 30K per month

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Port: Shenzhen,HongKong

Product Description

Popularized by iconic trumpet players like Miles Davis, Harmon-style mutes are used almost exclusively in jazz performances. Also referred to as [wah-wah" or [wow-wow" mutes because of the sound they produce, trumpet harmon mutes fit inside the bell and completely divert all airflow into the mute. Unlike straight and cup mutes, which allow some airflow around the mute`s upper cone, a wide strip of cork generally encircles the top of a harmon mute and creates an airtight seal with the interior bell. This does, of course, create noticeable resistance and requires more significant effort from the musician while performing with it.

Traditional harmon mutes suffer from several significant design and performance problems. Due to their weight and insufficient insertion engineering, you`ll find most harmon trumpet mutes with a number of small dents from striking the floor during performances and auditions. Their complete airflow diversion generally makes them hard to play for extended sections or pieces, and their pitch is significantly inconsistent, especially in the lower register. In addition there are many harmon mute manufacturers, although the name comes from the Harmon Mute Company, and this large number o manufacturers has designed a number of competing designs and shapes, like [straight" harmon and a [bubble", making for a big difference in the sound.

After multiple requests from trumpet players desperately seeking the [great sounding, excellent intonation, easy to play, stay in the bell combination", SouloMute set out to remedy all the failings of typical harmon mutes before releasing its version in May 2018. Like the revolutionary construction of their other trumpet mute designs, Soulo Mute created a harmon-style mute with a perfect, interior hemisphere that plays much more easily and dramatically improves the lower register pitch. The patented [cimpless" connection also contributed to the vastly improved intonation and free-blowing experience. Instead of the inferior, traditional cork, its design includes a soft, high-friction foam that won`t damage the bell`s interior finish and will stay in place. By carefully updating the design and manufacturing of their harmon-style trumpet mute, Soulo Mute has preserved the traditional Miles Davis sound while eliminating the shortcomings of the original product.

Trumpet mutes are handheld attachments used to alter the trumpet sound. They`re capable of softening, warming, reducing, or altering the instrument`s tone to produce the specific, desired sound. Although most any solid object can be used to mute a brass instrument, the most common trumpet mutes used by working players are straight, cup, harmon, bucket, plunger, and practice. Standard trumpet mutes are either inserted into the bell and held in place by friction, like the straight, cup, or harmon mutes, or attached to the outer bell by clips, like some bucket mutes. The plunger mute, as an exception, stays in the player`s left hand and must be precisely held in place over a specific portion of the bell to produce the desired tone.

Early trumpet mutes were constructed from fiber materials and polyurethane. As the Industrial Age progressed and manufacturing techniques improved, straight mutes were soon being made by processes that included metal spinning, injection molding, woodworking, and casting. By the 1960`s, mute manufacturers used aluminum, wood, brass, copper, ABS, polystyrene, carbon fiber, and fiberglass. Today, the finest mutes are generally made of specially-engineered fibers or independently-spun aluminum halves joined together. The metal mutes that join together are usually mechanically joined forming a [crimp" connection. The Soulo Mute Company designed the first, break through [crimp-less" connection, joining the two halves in a way that allows the air to flow freely on the inside, as well as on the outside.

Most inserted trumpet mutes utilize a solid strip or small segments of cork to retain the mute inside the bell. To reduce falling, some brands require the musician to file and individually shape their mute`s cork segments to better match the bell`s interior surface angle. The issue with using cork is that over time it deteriorates and dries out, leading to the inevitable mute fall outs. Modern mute makers like SouloMute use an advanced combination of shaped cork and neoprene to [lock" the mutes in place. This prevents musicians from experiencing the inconvenience and embarrassment of losing their mutes during a performance, as well as protecting their investment. Over time, damage from falling can potentially alter the tone your mute produces.


Looking for ideal Precision Piccolo Plastic Trumpet Bell Mute Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Best Piccolo Plastic Trumpet Bell Mute are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Piccolo Plastic Trumpet Bell Mute. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Music Instrument

Email to this supplier
  • Mr. Fora
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry