Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Fora Mr. Fora
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-81175997 E-Mail-Adresse:fora@broncofilter.com
Home > Produkt-Liste > Innenraumluftfilter und Luftfilterfilter > Aktivkohle-Luftreinigerfilterwechsel
Aktivkohle-Luftreinigerfilterwechsel
  • Aktivkohle-Luftreinigerfilterwechsel

Aktivkohle-Luftreinigerfilterwechsel

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: BRAA-0029

Filternummer: 1

Additional Info

Verpakung: Einzelkarton

Produktivität: 50 PCS per month

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Hafen: Shenzhen,Hongkong

Produktbeschreibung

tiefer Atemzug ist normalerweise eine gute Sache. Meistens verbirgt es jedoch viel Staub, Pollen, Tierhaare, Schimmelpilzsporen oder Hausstaubmilbenabfälle, die Allergien auslösen. Darüber hinaus können Verunreinigungen wie Rauchpartikel und flüchtige organische Verbindungen (VOCs) ein Risiko für Ihre Gesundheit darstellen, da diese Komponenten die Wahrscheinlichkeit erhöhen können, dass Symptome auftreten, die dem "Sick-Building-Syndrom" (SBS) zugeschrieben werden.

  1. Der Schadstoffgehalt im Innenbereich kann zwei bis fünf Mal höher sein als der im Freien - und in einigen Fällen mehr als 100 Mal höher , so die US-amerikanische Umweltschutzbehörde EPA.
  2. Amerikaner verbringen fast 90 Prozent ihres Lebens in Innenräumen.
  3. Die durchschnittliche Menge, die ein Haus in den USA in einem Jahr sammelt, wird 40 Pfund Staub sammeln.
  4. Verwendung von Tabak - Zigaretten, Zigarren und andere Tabakerzeugnisse setzen Luftverunreinigungen frei.
  5. Flüchtige organische Verbindungen - Teppiche, Möbel, Möbel, Baumaterialien, Farben und andere künstliche Gegenstände innerhalb eines Hauses können VOC freisetzen.
  6. Haushaltschemikalien - Reinigungsprodukte, Lufterfrischer, Körperpflegemittel wie Haarspray und Kosmetika sowie Klebstoffe für Hobby und Handwerk können Atemwegsreizmittel sein.
  7. Natürliche Quellen - Radon ist ein farbloses, geruchloses, natürlich vorkommendes Gas, das laut EPA jährlich etwa 20.000 Todesfälle durch Lungenkrebs verursacht. Andere übliche Umweltschadstoffe sind Pollen, Schimmel, Mehltau, Staub und Tierhaare.
  8. D eep Atem ist in der Regel eine gute Sache. Meistens verbirgt es jedoch viel Staub, Pollen, Tierhaare, Schimmelpilzsporen oder Hausstaubmilbenabfälle, die Allergien auslösen. Darüber hinaus können Verunreinigungen wie Rauchpartikel und flüchtige organische Verbindungen (VOCs) ein Risiko für Ihre Gesundheit darstellen, da diese Komponenten die Wahrscheinlichkeit erhöhen können, dass Symptome auftreten, die dem "Sick-Building-Syndrom" (SBS) zugeschrieben werden.
  9. Studien zeigen erfreulicherweise, dass die Beseitigung schädlicher Schwebeteilchen wie Staub, Schuppen und Pollen der beste Weg ist, um mit Allergien und anderen Atemwegsinfektionen fertig zu werden. Zu diesem Zweck gibt es keine bessere Alternative, als diese Schadstoffe und Reizstoffe einzuschließen und die Luftqualität mit einem Luftreiniger zu verbessern.
  10. Ein Luftreiniger ist jedoch nicht nur für Allergiker geeignet. Jedes Haushaltsmitglied kann von einem Innenraumluftreiniger profitieren, insbesondere von Kindern und älteren Familienmitgliedern. Wenn Sie sich um die ganze Familie kümmern möchten, achten Sie auf die Luft zu Hause. Dann entspannen Sie sich und wissen Sie, dass jeder sicher ein- und ausatmen kann.



Produktgruppe : Innenraumluftfilter und Luftfilterfilter

Mail an Lieferanten
  • Mr. Fora
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Fora Mr. Fora
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-81175997 Email:fora@broncofilter.com
Home > Products > Indoor Air Purification Filter & Air purifier filter > Indoor activated carbon air purifier filter replacement
Indoor activated carbon air purifier filter replacement
  • Indoor activated carbon air purifier filter replacement

Indoor activated carbon air purifier filter replacement

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: BRAA-0029

Filter Number: 1

Additional Info

Packaging: Individual carton

Productivity: 50 PCS per month

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Port: Shenzhen,Hongkong

Product Description

deep breath is typically a good thing. But more often than not, it hides lots of dust, pollen, pet dander, mold spores, or dust mite waste, triggering all kinds of allergies. Moreover, contaminants like smoke particles and volatile organic compounds (VOCs) can pose a risk to your health, as such components can increase the likelihood of experiencing symptoms attributed to ["sick building syndrome" (SBS).

  1. Indoor pollutant levels may be two to five times greater than outdoor levels – and in some instances more than 100 times higher, according to the U.S. Environmental Protection Agency (EPA).
  2. Americans spend nearly 90 percent of their lives indoors.
  3. The average amount a U.S. home will collect 40 pounds of dust in a year.
  4. Tobacco use – Cigarettes, cigars and other tobacco products release airborne contaminants.
  5. Volatile organic compounds – Carpets, furniture, cabinetry, building materials, paint and other man-made items within a home can release VOCs.
  6. Household chemicals – Cleaning products, air-fresheners, personal care products such as hairspray and cosmetics, and glues used in hobbies and crafts can all be respiratory irritants.
  7. Natural sources – Radon is a colorless, odorless naturally occurring gas that causes approximately 20,000 lung cancer deaths each year, according to the EPA. Other common environmental contaminants are pollen, mold, mildew, dust and pet dander.
  8. Deep breath is typically a good thing. But more often than not, it hides lots of dust, pollen, pet dander, mold spores, or dust mite waste, triggering all kinds of allergies. Moreover, contaminants like smoke particles and volatile organic compounds (VOCs) can pose a risk to your health, as such components can increase the likelihood of experiencing symptoms attributed to ["sick building syndrome" (SBS).
  9. Studies thankfully show that eliminating harmful airborne particles such as dust, dander, and pollen is the best way to cope with allergies, as well as other respiratory infections. To that end, there is no better alternative than to trap these pollutants and irritants and increase air quality with an air purifier.
  10. But an air purifier does much more than address allergies. Every member of your household can benefit from the presence of an indoor air purifier, especially children and elderly family members. To care for the whole family, take care of the air at home. Then relax, knowing everyone can safely breathe in and out.



Looking for ideal Activated Carbon Air Purifier Filter Replacement Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Indoor Activated Carbon Air purifier filter are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Activated Carbon HEPA filter. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Indoor Air Purification Filter & Air purifier filter

Email to this supplier
  • Mr. Fora
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry