Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Fora Mr. Fora
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-81175997 E-Mail-Adresse:fora@broncofilter.com
Home > Produkt-Liste > Kfz-Filter
Online Service
Fora
Kontaktieren jetzt

Kfz-Filter

Produktkategorie von Kfz-Filter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kfz-Filter , Auto-Luftfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Luftfilter in der Kabine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Ölfilter

Mehr

Luftfilter

Mehr

Kabinenluftfilter

Alle Autofilter verhindern, dass schädliche Fremdkörper in die Bereiche gelangen, in denen Luft und Flüssigkeit strömt, einschließlich Motor, Kühler, Kraftstoffleitungen und mehr. Wenn ein Filter seine beabsichtigte Funktion nicht mehr erfüllt, kann dies zu einer verminderten Leistung (sogar zu Motorschäden) führen.

Wenn Ihr Luftfilter verschmutzt ist, muss Ihr Motor härter arbeiten, was zu einem schlechten Kraftstoffverbrauch, höheren Emissionen und möglicherweise zu einem Verlust der Motorleistung führt. Im schlimmsten Fall wiederum kann ein verstopfter Innenraumluftfilter zu einer unzureichenden Leistung des A / C-Systems führen, was zu einem schwachen Luftstrom aus den Kabinenöffnungen führt. Es kann auch zu unerwünschter, ungefilterter Luft in der Kabine kommen. Was einen verschmutzten Kraftstofffilter angeht, so werden Sie mit einer schwächeren Kraftstoffzufuhr zu den Einspritzdüsen, einer Verringerung der Motorleistung, einer schlechten Beschleunigung und einem sparsamen Kraftstoffverbrauch landen.

Sie schützen wichtige Autoteile, indem sie schädliche Rückstände in Schach halten, damit Ihr Auto richtig läuft. Filter sorgen auch dafür, dass Ihr Auto effizienter fährt. Je sauberer Ihr Filter ist, desto mehr Luft und Flüssigkeit kann maximal durch das System strömen. Wie ein verstopfter Abfluss macht ein verschmutzter Filter das System von der lebenswichtigen Luft oder Flüssigkeit ab und macht jedes System, das es schützt, für seine Arbeit schwerer. Sobald die Filter verschmutzt sind, sollten sie ausgetauscht werden.

Es wird empfohlen, die Filter alle 12 Monate oder nach 12.000 Meilen auszutauschen. Sehen Sie sich jedoch in der Bedienungsanleitung Ihres Besitzers nach Einzelheiten zu den Zeitplänen für den Filterwechsel Ihres Fahrzeugs um.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Fora Mr. Fora
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-81175997 Email:fora@broncofilter.com
Home > Products > Automotive Filter
Online Service
Fora

Mr. Fora

Leave a message
Contact Now

Automotive Filter

Product categories of Automotive Filter, we are specialized manufacturers from China, Automotive Filter, Car Air Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Car Cabin Air Filter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Oil Filter

More

Air Filter

More

Cabin Air Filter

All auto filters are designed to prevent harmful debris from entering any parts where air and fluid flows, including your engine, radiator, fuel lines and more. Once a filter is no longer performing its intended function, decreased performance-even engine damage-can result.

When your Air Filter is dirty, your engine is forced to work harder, resulting in poor fuel economy, higher emissions and, possibly, a loss of engine power. In turn, as a worst-case scenario, a clogged Cabin Air Filter can lead to under-performance of the A/C system, causing weak air flow from the cabin vents. It can also lead to unwanted, unfiltered air in the cabin. As for a mucked-up fuel filter, that`ll land you with a weakened fuel supply to injectors, a reduction in engine power, poor acceleration and lousy fuel economy-not to mention a potential breakdown.

They protect vital car parts by keeping harmful debris at bay so your car runs right. Filters also ensure your car runs more efficiently. The cleaner your filter, the more it allows for the maximum flow of air or fluid through the system. Like a clogged drain, a dirty filter starves the system of the vital air or fluid and makes each system it protects work harder to do its job. Once filters are dirtied, they should be replaced.

it`s recommended that you get your filters replaced every 12 months or 12,000 miles, but check your owner`s manual for specifics about your vehicle`s filter replacement schedules.


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry