Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Fora Mr. Fora
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-769-81175997 E-Mail-Adresse:fora@broncofilter.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Bronco ist ein Hersteller von Innenraumluftreinigungsfiltern für Kraftfahrzeuge mit industrieller EDM-Filterlösung.

Das seit 2008 gegründete Unternehmen verfügt weiterhin über eine Fülle von Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich des operativen Managements. Unser Forschungs- und Entwicklungsteam entwickelt Konzepte und Technologien stets gemäß den Markttrends weiter und erweitert die Funktionen und Merkmale der Produktpalette Das Zertifikat IATF16949: 2016 haben wir erhalten organisiert und umzusetzen Produktionsverfahren, um diesen Standard genau zu verfolgen, um zuverlässige Qualität zu gewährleisten.

Bronco hat zwei Fabriken und Entfernung rund 6 km, die Produktionsfläche beträgt 8000 Quadratmeter, die jährliche Kapazität liegt bei rund 4 Millionen Stück, der Marktanteil beträgt: 30% USA, 15% EU, 10% Asien, 10% Mittelasien, Inland 35% (OEM / ODM). Wir können konkurrenzfähigen Preis und in der Zeitantwort anbieten, wenn Sie sich erkundigen, auch können wir sicher Produktionsvorlaufzeit garantieren, alle diese Bedingungen basieren auf unserer Firma vorgerückter Ausrüstung und komplettem Managementsystem.

Bronco Fabrik finden in Hengli Stadt, Dongguang Stadt, Provinz Guangdong, die Bequemlichkeit Transport bringen die effiziente Logistik, es ist 1 Stunden kann Guangzhou oder Shenzhen Flughafen, die Entfernung von Shenzhen Seehafen oder Hongkong Seehafen oder Guangzhou Seehafen erreichen herum innerhalb 100KM.

Bronco bietet immer exzellenten Service und erwartet die Zusammenarbeit mit allen geschätzten Kunden.


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Bronco ist ein Hersteller von Innenraumluftreinigungsfiltern für Kraftfahrzeuge mit industrieller EDM-Filterlösung.

Das seit 2008 gegründete Unternehmen verfügt weiterhin über eine Fülle von Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich des operativen Managements. Unser Forschungs- und Entwicklungsteam entwickelt Konzepte und Technologien stets gemäß den Markttrends weiter und erweitert die Funktionen und Merkmale der Produktpalette Das Zertifikat IATF16949: 2016 haben wir erhalten organisiert und umzusetzen Produktionsverfahren, um diesen Standard genau zu verfolgen, um zuverlässige Qualität zu gewährleisten.

Bronco hat zwei Fabriken und Entfernung rund 6 km, die Produktionsfläche beträgt 8000 Quadratmeter, die jährliche Kapazität liegt bei rund 4 Millionen Stück, der Marktanteil beträgt: 30% USA, 15% EU, 10% Asien, 10% Mittelasien, Inland 35% (OEM / ODM). Wir können konkurrenzfähigen Preis und in der Zeitantwort anbieten, wenn Sie sich erkundigen, auch können wir sicher Produktionsvorlaufzeit garantieren, alle diese Bedingungen basieren auf unserer Firma vorgerückter Ausrüstung und komplettem Managementsystem.

Bronco Fabrik finden in Hengli Stadt, Dongguang Stadt, Provinz Guangdong, die Bequemlichkeit Transport bringen die effiziente Logistik, es ist 1 Stunden kann Guangzhou oder Shenzhen Flughafen, die Entfernung von Shenzhen Seehafen oder Hongkong Seehafen oder Guangzhou Seehafen erreichen herum innerhalb 100KM.

Bronco bietet immer exzellenten Service und erwartet die Zusammenarbeit mit allen geschätzten Kunden.


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products list

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Fora Mr. Fora
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-769-81175997 Email:fora@broncofilter.com
Featured Products
About Us

Bronco is a manufacturer of Automotive Filter, Indoor Air Purification Filter with Industrial Edm Filter solution.

The company establised since 2008, we continue to accumulate a abundant of operational managerment experience and knowledge in those field, our research and development team always innovate concept and technology according to market trend,they are enhance the function and feature in products range.We already obtained the IATF16949:2016 certificate ,we organized and implement production procedure to follow up this standard closelyin order to guarantee reliable quality .

Bronco have two factories and distance around 6KM,the production area total is 8000 square meter,the annual capacity is around 4 millions pieces , the market share is : 30% US , 15% EU ,10% Asia,10% Middle Asia, domestic 35% (OEM /ODM). We can offer competitive price and in time response when get inquire,also we surely can guarantee production lead time, all of those conditions base on our company advanced equipment and completed management system.

Bronco factory locate in Hengli town ,Dongguang city, Guangdong province, the convenience transportation bring the efficientlogistics, it is 1 hours can reach Guangzhou or Shenzhen airport , the distance from Shenzhen sea port or Hongkong sea port or Guangzhou sea port around within 100KM.

Bronco always provide excellent service and expect collaborate with all valued customer.


View MORE Visit My Factory
About Us

Bronco is a manufacturer of Automotive Filter, Indoor Air Purification Filter with Industrial Edm Filter solution.

The company establised since 2008, we continue to accumulate a abundant of operational managerment experience and knowledge in those field, our research and development team always innovate concept and technology according to market trend,they are enhance the function and feature in products range.We already obtained the IATF16949:2016 certificate ,we organized and implement production procedure to follow up this standard closelyin order to guarantee reliable quality .

Bronco have two factories and distance around 6KM,the production area total is 8000 square meter,the annual capacity is around 4 millions pieces , the market share is : 30% US , 15% EU ,10% Asia,10% Middle Asia, domestic 35% (OEM /ODM). We can offer competitive price and in time response when get inquire,also we surely can guarantee production lead time, all of those conditions base on our company advanced equipment and completed management system.

Bronco factory locate in Hengli town ,Dongguang city, Guangdong province, the convenience transportation bring the efficientlogistics, it is 1 hours can reach Guangzhou or Shenzhen airport , the distance from Shenzhen sea port or Hongkong sea port or Guangzhou sea port around within 100KM.

Bronco always provide excellent service and expect collaborate with all valued customer.


View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry